5. Juli 2015 Bierbörse

Bierbörse

Drei Tage ausgelassene und friedliche Stimmung in mitten der Landeshauptstadt. Vom 10. – 12. Juli verwandelt sich traditionell das Mainzer Rheinufer zu einem Mekka der Bierliebhaber und Feierwütigen. Zwischen der Theodor- Heuss- Brücke und dem Kaisertor finden sich knapp fünfzig Bierstände, damit auch ja jeder Bierliebhaber ganz auf seine Kosten kommt. Für das leibliche Wohl gibt es zahlreiche Imbissstände, die mit verschiedensten kulinarischen Köstlichkeiten auftischen – sowohl national, als auch international.

Die Besucher der Mainzer Bierbörse können gegenüber dem Kurfürstlichen Schloss am traumhaften Rheinufer flanieren und in den Biergärten dort gemütlich beisammen sein.

Die Landeshauptstadt garantiert bereits seit Jahren eine erfolgreiche Mainzer Bierbörse. Bei gutem Wetter werden wieder zehntausende Gäste, die sich einer riesigen Bierauswahl widmen, am schönen Rheinufer erwartet.

Für das musikalische Programm sorgen wieder zahlreiche Acts, die die Stimmung aufheizen sollen. Dazu zählen dieses Jahr: Smiley & Silke, Mosquitos, Backdoors, Q-Stall Trio und Charly & the outlaws – definitive für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Bei der Mainzer Bierbörse habt ihr die Chance euer Lieblingsbier, bei bestem musikalischem Programm und wunderschönem Ambiente direkt am Rhein zu genießen. Probiert’s aus!

 

bild01

 

 

th-mainz-15               th-mainz-5               th-mainz-18            th-mainz-4

 

Foto-Credit: Bierbörse Mainz

Schreibe einen Kommentar