Mitmachen

1. Was ist STADTBESTEN®?
Das erklärte Ziel von STADTBESTEN® ist es mit EUCH gemeinsam die ganze Stadt Mainz zu listen. Dabei kann jeder Mainzer kinderleicht und ohne Anmeldung über das Eingabeformular Vorschläge und Ergänzungen zu unseren Listen beisteuern. Ihr seid also gefragt! Wir benötigen eure Ideen und Beiträge um STADTBESTEN® zu vervollständigen. Denn jeder Mainzer hat seine ganz besonderen Geheimtipps und wir wollen uns keinen davon entgehen lassen! Unsere BESTENListenwerden täglich ergänzt und erweitert.

2. Wie funktioniert STADTBESTEN®?
Auf dieser Plattform entscheiden die Mainzer selber, wer die BESTEN in ihrer Stadt sind. Dabei war es noch nie so unkompliziert abzustimmen. Einfach mit deinem Facebook-Like über die BESTEN Sehenswürdigkeiten, Bars, Restaurants und noch vieles mehr abstimmen. Die Einträge mit den meisten Likes werden oben platziert. DEINE Stimme zählt!

3. Was muss ich bei einer Einsendung über das Formular beachten?
Es spielt keine Rolle, ob du ein Restaurant, eine Bar oder einen schönen Ort im Freien vorschlägst.  Wenn du einen Eintrag in den Listen vermisst, dann her mit deinem Vorschlag!  Trage einfach alle wichtigen Daten in das Formular ein und bestätige bei Fotoeinsendungen das Urheberrecht. Deine Beiträge werden mit deinem Namen als Autor versehen und so bist du automatisch Teil von ‚dieStadtBesten‘.

Wir freuen uns auf deine Vorschläge und Ideen!

 

Bilder-Upload (max. 5MB | .JPG oder .PNG):

Mit der Einsendung bestätigst du, dass du die Texte selber geschrieben hast und uns das Recht einräumst, sie auf unserer Webseite und unseren Netzwerken zu veröffentlichen. Mit dem Hochladen eines Fotos bestätigst du, dass alle Rechte des Fotos bei dir liegen und das Bild frei von Rechten Dritter ist. Der Einsender erklärt sich damit einverstanden, dass die VISUAL STATEMENTS GmbH die hochgeladenen Bilder auf STADTBESTEN.de veröffentlichen darf.

* = Pflichtfelder